Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Biergärten München | Feten | » Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | Haidhausen News | Kino

Bistro - Cafe Lisa & Manfred in der Innere Wiener Straße 38 in Haidhausen

Das kleine romantische Bistro-Cafe ist nicht nur sehr nett eingerichtet, auch heißen Lisa + Manfred Ihre Gäste immer herzlich Willkommen. Sehr gemütlichen und absolut faire Preise.

dafür das man sich hier wohl fühlt. Leider fehlen noch die Tische vor den Bistro-Cafe, die aber schon beantragt sind. Warum die Stadt München diese Genehmigung noch nicht erteilt hat, ist leider nicht bekannt, den nur 3 Häuser weiter stehen ebenfalls Tische draußen. Die Lieblings Beschäftigung der Münchner Bürger ist nun mal, wenn die Sonne scheint sich ins Freie zu setzen. Leider wird es in Zukunft auch nicht mehr so viele Parkplätze auf der
Inneren Wiener Straße geben, was den kleinen Betreibern, der verschiedenen Läden sicher nicht gut kommt.

 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.19867300 1711624407