paperbound-thinking

Willkommen-in-Mecklenburg.de


Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Pensionen & Hotels und vieles mehr in Mecklenburg Vorpommern

| Basteln | Impressum |

Nachricht melden

Konzert am15.01..06 in Halberstadt

2 Stunden voll Power und Rock

Waren am 15.1.06 in Halbertadt, Karten als Geschenk erhalten, aber auch wer bezahlt bekommt wirklich was dafür.
Die Band ist gut zusammengestellt und das Zusammenspiel ist perfekt abgestimmt.
Da Viele, die Titel kennen geht schnell die Post ab.
Die Acoustic ist toll und satt.
Handmademusik vom feinsten, er ist ein Profi,daran können Andere die berühmter zu sein glauben nichts rütteln.
Die alten wie die neuen Titel kommen durch den bei ihnen noch vorhandenen Rhytmus beim Publikum gut an . Der unverkennbare Stil ist nicht verloren gegangen.
Die Kommunikation von der Bühne zum Publikum könnte etwas verständlicher ausgesteuert werden. Chris macht kleine Jokes die man auf Grund der Kürze als nicht perfekt englisch Sprechender nur schlecht mitbekommt, das führt dann teilweise zu verpäteten Reaktionen beim Publkum.
Er kommuniziert aber freundlich und direkt mit dem Publikum und geht dabei auch in Fotoposen und blickt Gäste direkt an. Das macht sie Sache persönlich und sympatisch. Er ist und blebt ein netter Künstler der ware Leistung zu zeigen in der Lage ist.
Die Band ist einfach Toll auch für jüngere Semester.
Danke
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden


Werbung
Willkommen-in-Mecklenburg.de - ein Service von iBooking.org