paperbound-thinking

Willkommen-in-Mecklenburg.de


Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Pensionen & Hotels und vieles mehr in Mecklenburg Vorpommern

| Basteln | Impressum |

Nachricht melden

Lebensweisheiten

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Das sagte schon Mark Twain ( US- Schriftsteller ) der von 1835 bis 1910 lebte.

Winston Churchill sagte einmal:    
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
Sollten wir in der jetzigen Zeit nicht genau nach diesen Motto leben??

Der große Albert Einstein hat einmal gesagt: Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.




Man muss das Unmögliche wollen, damit das Mögliche geschieht.

Das Leben ist eine Anzahl verpasster Möglichkeiten und doch bleibt Hoffnung weitere zu verpassen! ( Galli - Theater München )

Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor? ( Charles Dickens )

Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
Danny Kaye US-Schauspieler ( 1913 - 1987)

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Oscar Wilde (1854 - 1900)

Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.
Jean Paul Getty ( 1892 - 1976)


Wenn auch Sie eine schöne Lebensweißheit haben dann schreiben Sie uns doch.
Alter Prüfung:
Alter *:

Anfrageformular
Bitte füllen Sie alle Felder aus. - Herzlichen Dank.

Anmerkung*:
   
 
Ihr Name*:
eMail*:
Telefon:
 


 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden


Werbung
Willkommen-in-Mecklenburg.de - ein Service von iBooking.org